Das Sehen in einer Beziehung reduzieren, wie?

4 Antworten

Das scheint im Moment auf jeden Fall zuviel Nähe zu sein.

Ob ihr euch auseinander lebt, wenn ihr euch weniger seht, weiss ich nicht.

Wenn ihr aber ständig zusammen seid, kann es sein, dass euch Impulse von außen fehlen. Im Extremfall seid ihr nicht mehr zu Veränderungen in der Lage, weil jeder sich "bedroht" fühlt, sobald der andere etwas ändern will.

Mein Freund und ich sehen uns für gewöhnlich 2-4x die Woche und ich finde, dass das ziemlich gut ist. Man hat immer noch genug Zeit um anderes zu erledigen, sieht sich aber oft genug so dass man den anderen nicht so sehr vermisst.

Du solltest ihm genau das mitteilen, was Du uns mitgeteilt hast und Dich nicht plötzlich von ihm entfernst. Teile ihm Deine Bedenken mit und dann könnt ihr klein anfangen und euch nur noch 5x die Woche sehen, und dann so weit runtergehen wie es euch beiden passt...

Lg

Ich bin davon überzeugt, dass Streiten nichts damit zu tun hat, wie oft man sich sieht! Ich könnte mit meinem Partner 24/7 zusammen sein!! Und das nach ca. 30 Jahren des Zusammenseins! Wir streiten uns nie. Wir reden miteinander. Wir müssen uns nicht streiten, weil das viel zu negativ ist. Wir reden mit Argumenten über Probleme. Wir achten uns gegenseitig.

Das könntet Ihr auch.

Du kannst auch gerne sagen , was du vorhast. Oder was du gerne mit deinen Mädels machen willst ... oder dass du dich ausruhen willst. Dann musst du ihn nicht wirklich zurückweisen oder ausgrenzen.