Das perfekte Outfit?

8 Antworten

Das perfekte Outfit ist stets jenes, das dir persönlich am besten gefällt. Zwar könnten wir dir unzählige Ratschläge geben, doch wenn diese Vorschläge nicht deinem Geschmack entsprechen, werden sie niemals dein ideales Outfit darstellen. Die einzigen Personen, die in dieser Hinsicht hilfreiche Empfehlungen aussprechen könnten, sind jene, die dich wirklich gut kennen. Um fundierte Tipps geben zu können, müsste man wissen, wie du aussiehst und was du im Alltag bevorzugt trägst. Es wäre beispielsweise wenig sinnvoll, jemandem, der sich regelmäßig sportlich kleidet und auch dieser Stilrichtung entspricht, den Rat zu geben, er solle sich elegant kleiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Person in einem solchen eleganten Outfit unwohl fühlt, ist äußerst hoch.

Der Witterung angemessen. So dass du dich wohlfühlst, nicht zu offen, immer mit BH und kein Cameltoe

zieh das an was dir gefällt und wo du dich am wohlsten drin fühlst🙂

Kannst dich auch etwas nach den aktuellen Modetrends richten, da machst du dann mit deinem Outfit auch nichts falsch🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie muss es dir gefallen. Was ist dein Style? Willst da tragen was alle anderen tragen und was gerade angesagt ist, oder willst du dich von der Masse abgrenzen? Ich geh zwar nicht mehr in die Schule, hatte aber damals schon meinen eigenen Style und bin nicht jeden Modetrend hinterhergerannt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Strickkleid und einer entsprechenden Strumpfhose dazu. Ist perfekt für den Winter, bequem für die Schule und trägt sicher nicht jede

Immer das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. Für im Winter eher warm sonst wie gesagt was du magst 🫶🏻