Das Leckerste Essen der Welt?

7 Antworten

Liebe/-r neujmin,

ich habe für dich mal eine Liste zusammengestellt, welches das leckerste Gericht der Welt ist, ich fange bei Platz 5 an. Vorerst möchte ich erwähnen, dass einige Gerichte aus dem Ost-&Südasiatischen Bereich kommen, denn dort leben die meisten Menschen der Welt, somit sind ihre Gerichte in der Weltbevölkerung im Durchschnitt sehr angesehen. 

  • Platz 1: Massaman curry (Herkunft: Thailand)
  • Platz 2: Pizza (Herkunft: Griechenland, hat sich in Italien entwickelt)
  • Platz 3: Schokolade (Herkunft: Mexiko)
  • Platz 4: Sushi (Herkunft: Japan) 
  • Platz 5: Peking-Ente (Herkunft: China) 


Wie man sieht, sind Döner, Pommes oder Currywurst nicht darunter... Ein Gericht, welches aber wirklich jeder Mensche auf der Welt mag, gibt es nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es kommt oft auf die Kulturen an.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! LG-BurjKhalifa






Die Original Libanesische Küche ist nicht zu Toppen =) einfach lecker müsst ihr mal Probieren.

Wenn man RICHTIG Hunger hat, dann ist das was man grad zu Essen bekommt, das leckerste auf der Welt. Frag mal Menschen- wenn es in deinem Umfeld noch welche gibt- die den II. Weltkrieg mitgemacht haben.

Was möchtest Du wissen?