Das Leben ein Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das Leben ist ein Kampf 67%
es ist beides 33%
Das Leebn ist leicht und mühelos 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es ist beides
  • In der Realitaet jedoch meistens ein Kampf um zu
  1. Ueberleben
  2. Anerkannt zu werden
  3. Seine Ziele zu verwirklichen
  4. seinen Aengste zu ueberwinden. *PS
  5. usw.
  • Fuer Lebenskuenstler aber auch spirituelle Geisteszustaende (Glauben) auch ein
  1. Test (Reise)
  2. Glueck, wer das kleine Glueck erkennt und nicht auf das grosse vergebens wartet
  3. Traum (vor allen fuer Menschen welche gelernt haben zu lieben).
  4. "Leicht und muehelos", wenn man seine Aengste ueberwunden hat. *PS
  5. usw.

*PS: ... Ein Filmbeispiel zum Thema Leben (sterben) & Angst. (Zusatz zu Pkt.4)
https://youtu.be/nAxxR2v40dY

onlineopa  14.09.2023, 11:32

👴🏼 Danke fuer den Stern.

Das Leben ist ein Kampf

Heyy,

Naja Also Leb dein Leb deinen Leben schön wie du es kannst. Aber kämpfen musst du IMMER.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es ist beides

Definitiv.