Das ist jetzt eine komische Frage aber können Venen nach einer blutabnahme raushängen?

1 Antwort

Hä? Was du da fotografiert hast ist eine kleine Wunde mit einem "Börkchen" drauf. Letzteres fällt von alleine ab. Du kannst es mit Zinksalbe oder Baby-Popo-Creme vorsichtig eincremen und oder mit einem Abdeckstift behandeln, dass man es nicht so sieht. Mach dir keine Sorgen. Deine Venen können hier gar nicht raushängen.

Nicht dran piddeln, dann geht die Wunde immer wieder auf.

YourFavEmo
Fragesteller

Ich bekomme es nicht besser fotografiert es ist einfach da am stich eine art roter faden welcher aus der wunde raushängt weshalb ich kurz etwas Panik bekommen habe

maria38000  18.05.2024, 12:37
@YourFavEmo

Eine Vene ist es bestimmt nicht. Vielleicht eine Faser von den Tupfern, die benutzt wurden. Schneid den Faden einfach ab und "gut isses"