"Das Internet vergisst nichts" Angeblich?

mat22  31.08.2023, 15:48

Um welche Datei geht es denn?

Hast du einen Namen/Link?

BrauchDeinHifle
Fragesteller

mp3 Datei, kann nicht abspielen, link habe ich, Problem ist, die mp3 Datei ist halt Audi wo was gesagt wird, was niemanden was angeht. Sonst hätte ich denn link hier reingepostet.

ChadThunderhahn  31.08.2023, 16:08

Was kommt denn für ein Fehler wenn dus versuchst runterzuladen?

BrauchDeinHifle
Fragesteller
Also halt die URL HTTP error: status code 404
ChadThunderhahn  31.08.2023, 16:13

Ja also dann gibts es die Seite nichtmehr. Deine einzige Möglichkeit ist es mit Archivseiten zu arbeiten (wayback machine usw)

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Ok danke. Hab auch schon ausprobiert aber geht nicht. Suche grad das ganze internet durch 😅.

4 Antworten

Wenn du die Datei im Internet finden könntest kann sie ja so privat nicht sein - da du ja aber den Link hast kannst du mal versuchen, sie mit yt-dlp herunterzuladen. Manche Webseiten löschen Dateien nämlich nicht, sondern verstecken sie nur und man kann sie sich mit yt-dlp immer noch beziehen.

Das ist totaler Quatsch, dass das Internet nichts vergisst. Das Internet vergisst andauernd Dinge und Projekte wie die Wayback Machine (https://web.archive.org/) versuchen den Verfall etwas aufzuhalten.

Ohne Details kann dir hier aber vermutlich niemand helfen.

Es wäre vielleicht etwas einfacher, wenn du beschreibst, um was es sich handelt, bzw wie die URL lautet

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Es ist eine mp3 Datei, kann nicht abgespielt werden, weil wie gesagt die Datei runtergenommen wurde. Denn link habe ich, Problem ist, die mp3 Datei ist halt Audi wo was gesagt wird, was niemanden was angeht. Sonst hätte ich denn link hier reingepostet.