ePaper zu PDF Datei downloaden

2 Antworten

Wenn Du auf Deinem Rechner einen PDF-Druckertreiber installiert hast, kannst Du den Flyer einfach ausdrucken, wobei er nicht auf Papier landet, sondern als PDF-Datei abgespeichert werden.

.m3u8 Datei downloaden und konvertieren?

Hab mir den m3u8-Downlader runter geladen,auch noch gleich das Update gezogen,aber irgendwie geht's nicht die verdammt sch..ße!!!

Hab den URL kopiert und eingefügt,doch kommt immer die selbe Fehlermeldung!

...zur Frage

Bücher als PDF Datei herunterladen/downloaden

Kennt jemand eine Seite, wo man Bücher als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Email Anhang Downloaden?

Hab ne Mail von nem Freund bekommen mit nem Anhang. Als ich diesen runtergeladen habe kam der nur als File. Also da stand nicht jpg. oder pdf. sondern einfach nur File. Was wurde da falsch gemacht? Kenne mich nicht so gut aus, sorry. Das Logo von der Datei ist auch einfach nur dieses typische ''Blatt'' mit dem Knick.

LG

...zur Frage

URL eines Downloads herausfinden

Ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit eine pdf-Datei heruntergeladen und möchte jetzt wissen, von welcher Website ich diese habe. Kann man diese iergendwie nur anhand dieser Datei herausfinden, und wie?

Vielen Dank, SafariXplorer

...zur Frage

WHATSAPP AUF DEM BLACKBERRY CURVE RICHTIG DOWNLOADEN?

Hei Leute, ich habe ein Blackberry Curve. Wenn ich mir nun Whatsapp downloaden will in der Appworld, und dann bei suchen "whatsapp" eingebe, dann kommen da i wie 36 verschiedene whatsapps so von 1-36. Bitte Leute wasmuss ich tun damit ich es eichtig downloaden kann. Wenn ich von den 36 einen downloade, dann kommt da die datei konnte nicht zugegriffen werden. ! bitte Lezte helft mir.

GRU? STEFAN

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF Dateien zu einer Datei umfunktionieren

Muss die PDF Dateien ( Zeugnisse) bündeln, das man bei einer Bewerbung diese Datei aufmacht und praktisch die Zeugnisse durchblättert.
Welches Programm benötige ich dafür und wo kann ichs ( am besten kostenlos) downloaden? Danke für hilfreiche Tipps !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?