Das herz einer amazone - wild und frei (film) : wo kaufen?

8 Antworten

Der Film wird nur auf verlangen auf DVD gepresst zu bekommen bei grossen Buchhandlungen. ich suche die DVD auch schon seit Jahren . Werd da wohl irgendwann mal die 90 Euro für bezahlen ( wenn ichs über hab) Die Nachfrage nach dem Film scheint wohl zu niedrig zu sein. 

Such doch mal bei Ebay oder bei Amazon,vielleicht auch bei Weltbild.

Naja und billiger ist er zu kriegen wenn man Englisch kann! Wild hearts cant be broken

Pferd lässt sich auf der Weide nicht einfangen - rennt immer weg!

Hallo, ich könnte mal einen tipp bzw mehrere tipps von euch brauchen, weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. also folgende situation..

ich habe seit ca. 3 monaten eine 12-jährige stute, die im umgang super lieb ist.. beim reiten ist sie auch super lieb. sie geht ordentlich am zügel und hat auch sichtlich spaß an der arbeit. aber seit ca. 2 wochen versucht sie mich ein wenig zu verarschen, immer wenn ich sie von der weide holen will.. rennt sie vor mir weg, das spiel zieht sich dann manchmal bis zu einer stunde hin, bis ich sie dann i-wann mal überlistet habe.. sie versteckt sich hinter den anderen pferden und so weiter.. man kommt aber auch nicht an sie heran, das man sagen könnte, ich lasse auf der koppel einfach das halfter drauf, sie hält immer einen gewissen sicherheitsabstand von circa 3-4 metern.. und so lang ist mein arm nun leider wirklich nicht.. ;)

wenn ich sie frei in der halle laufen lassen, spielt sie genau das gleiche spiel.. sie läuft wie wild durch die reithalle und lässt niemanden an sich heran.. und wenn man ihr zu nahe kommt, läuft sie entweder weg oder dreht einem den po zu.. allerdings schlägt oder beißt sie nicht.. nicht mal auf leckerlis oder futter springt sie an, sie läuft trotzdem weg..

das komische an der ganzen sache ist nur.. was mich wundert.. vor 5 tagen war das gleiche spiel auf der weide wieder.. da habe ich ganze 40 minuten gebraucht um ihr erstmal das halfter anzuegen.. aber komischer weise vor 4 tagen kam sie freudestrahlend auf der weide angetrabt.. und vor 3 tagen und vorgestern ist sie wieder davon gerannt, wo ich wieder mind. 30 minuten damit verbracht habe, das pferd einzufangen und gestern kam sie wieder freiwillig angelaufen.. ich versteh es nicht, versucht sie mich zu verarschen? oder ist das eine normale phase, wo das pferd versucht seine grenzen auszutesten? oder ist das einfach nur ein spiel, was ihr sichtlich spaß macht?!

über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?