Wo findet man diesen Film?

Christophe5  09.09.2021, 19:52

Suchst du ihn auf dvd oder streaming?

SchwarzN
Fragesteller

DVD

3 Antworten

Den Film gibt's (bisher) auch nicht auf DVD oder Bluray ... Sorry!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
SchwarzN
Fragesteller

Ah ok danke, schade ich dachte ihn gibt es als dvd da ich bei Amazon ihn als dvd gesehen habe aber er derzeit nicht verfügbar ist.

Lion1012  09.09.2021, 20:02
@SchwarzN

Sorry... Da fehlt das "mehr" zwischen nicht und auf. 🙈

SchwarzN
Fragesteller
@Lion1012

Oh ja stimmt, ist mir nicht aufgefallen.

Bei Amazon gabs ihn mal auf dvd 2014.

Ich kann nur raten öfters bei ebay und c.o. nachzuschauen, vielleicht verkauft einer ihn mal.

Hatte vor kurzem selbst das Glück!

Habe 2 Monate nach einem Film gesucht, plötzlich verkaufte einer ihn auf Ebay!

Gehört viel Glück dazu!

SchwarzN
Fragesteller

Werde ich machen und vielen dank für ihre Hilfe,

Ich hoffe mal das ich dann das selbe Glück haben werde. ☺️

Christophe5  09.09.2021, 20:15
@SchwarzN

Gerngeschehen und sage du! :) Hoffe auch für dich! Wünsche dir viel Glück dabei! 🙏