Das Gruseligste, das dir je passiert ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das habe ich zwar nicht selbst erlebt, aber hat mir jemand erzählt.

Also ein Bekannter war mit seinem 2 jährigen Sohn im Wohnzimmer, von da aus kann man ein bisschen in die Küche gucken. Dann hat aus der Küche eine Hand gewunken, er hat zurück gewunken, weil er dachte, dass es seine Frau war, im gleichen Moment kommt diese von der anderen Seite in den Raum. Es war sonst niemand zuhause.

Danach sind sie umgezogen.

Finde ich ziemlich gruselig um ehrlich zu sein.

JulienOx678  14.03.2025, 14:44

Quelle: Vertrau mir Bruder

Joker1581  15.03.2025, 11:03
@JulienOx678

Ich weiß nur das, was mir erzählt wurde, ob du es glaubst oder nicht, ist dein Problem

Ich hatte noch nie wirklich einen gruseligen Moment, aber mir ist mal folgendes passiert:

Ich bin unten im Wohnzimmer gewesen, das war Heiligabend und ich war noch ein Kind (vielleicht so 10). Ich habe gespielt und ans Christkind gedacht, an das ich zu diesem Zeitpunkt noch geglaubt habe.

Plötzlich hat jemand dreimal gegen unsere Terassentür geklopft (zumindest habe ich das so wahrgenommen). Es war wirklich nicht zu überhören, aber draußen war niemand.

Es war so ein "lass mich bitte rein"-Klopfen.

Gruselig finde ich, dass Du Dich über folgendes freust:

Ich fuhr außerhalb Berlins spätabends im Dunkeln eine Allee entlang und fand an einem Baum das zusammengeknautschte Wrack eines Kleinwagens. Aus dem Fenster guckte der Kopf nach oben in den Himmel. Zwischen Sitzlehne und Armaturenbrett hätte kaum noch ein Blatt Papier gepasst. Auf dem Armaturenbrett sah man eine zusammengekrallte bleiche Hand. Der Rettungsdienst, den ich holte, konnte nichts mehr ausrichten.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:36

Ich habe mich sehr darauf gefreut und im Nachhinein fand ich es wahnsinnig interessant. Einfach krass.

Meine Oma stand oft nachts vor meinem Bett & hat mir beim Schlafen zugeschaut, einmal bin ich wach geworden & habe sie angeschaut & mich dann zum schlafen wieder umgedreht.