Das Geld ist der Grund weshalb ich scheitere?

5 Antworten

Wenn die Schule aus ist Lehre machen und einen Beruf lernen.

Morgends 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr zur Arbeit fahren und um 7 Uhr an der Schippe Stehen.

Mit Ehrlicher Arbeit Ehrliches Geld Verdienen.

Priorisieren und gucken was dir am wichtigsten ist. Weiterhin gucken, wie du entweder weniger Ausgaben haben kannst oder höhere Einnahmen.

Es ist nicht das Geld es ist deine Einstellung wie du die nicht wohl fuehlst.

Deine Ansprueche fuer dein aeusseres ist eine Sache. Normales Erscheinungsbild, Wesen und Chrakter sind wichtiger.

Ich wuerde aktuell mehr Schwerpunkt auf die Schule legen und einen Ausbildungsplatz suchen, der deinen Neigungen entspricht.

Das gibt dir dann Motivation fuer eine spaetere Berufstaetigkeit, mehr finanziellen Spielraum und Moeglichkeiten mehr deine Interessen fuer eine erfuellte Freizeit zu verwirklichen.

Du hast 2 Optionen :

1. Du suchst dir einen Neben- oder Ferienjob,mit dem du deine Wünsche erfüllen kannst
  2. Du passt deine Wünsche und Ziele deinem Budget an.Niemand muss jede 2 Woche zum Friseur.Sport kannst du kostenlos machen (YouTube Workouts).Stylische Klamotten gibt‘s (gebraucht) auf Vinted.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 22:53

Glaub mir ich habe schlimme Haare die abstehen wie sonst was, ich laufe schon wie ein Vogelnest rum

Klimaanlage43  24.11.2024, 22:55
@Hallomyfrinds

Wenn’s nur ein bisschen schneiden und abrasieren ist, kann das vielleicht ja n Kumpel oder so machen, und nur ab und zu gehst du dann zum friseur

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:03
@Burritone

Würd ich auch machen wenn es 2-3 Stunden Schichten gäbe aber die meisten bieten sowas nicht an

Nicht alles auf einmal vornehmen. Suche dir was aus und steigere dich. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨