Das fitteste Alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um das 21 lebensjahr herum

Das hängt immer von deinem Lebensstil ab. Gibt Leute, die mit 60 fitter sind als mit 20. Die Frage kann man nicht mit einem Alter beantworten, leider.. ✌️😉

Irgendjemand783
Fragesteller

Und was war das fitteste Alter des 60 jährigen und das fittste Alter des 20 jährigen? Ich meine damit was das fitteste alter des Menschen von natur aus ist, nicht wie fitt der eine oder der andere ist und nicht ob der eine mit 60 fittere ist als der andere mit 20.

questionista008  20.07.2020, 19:03
@Irgendjemand783

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Der 60 jährige kann sich mit 20 vollsaufen/rauchen/ nur fast Food essen etc. pp, mit 50 hat er seine Lebensgewohnheiten umgestellt und fühlt sich viel fitter. Deswegen sage ich ja, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

oder sind deine Freunde und du alle gleich fit??

Irgendjemand783
Fragesteller
@questionista008

Ich merke schon dein IQ ist weit unter dem Durschnitt. Das alter bei den man von Natur aus, ohne umstellungen am fittesten ist.

Jeder Mensch ist verschieden fitt, aber was war das fitteste alter der unteschiedlichen fitten Menschen.

Wenn du das immer nich nicht Verstehst, dann brauche ich gar nicht erst weiter zu Diskutieren.

questionista008  20.07.2020, 22:47
@Irgendjemand783

Ist trotzdem unterschiedlich. Aber ich denke ein bisschen anders als die Masse. Würde mich mal interessieren, was du beruflich machst oder was für einen Abschluss du hast, um mir so etwas zu sagen. Mit dir brauche ich auch nicht weiter diskutieren. :-)

anfang/ Mitte 20 würde ich sagen

das ist aber von sehr sehr vielen Faktoren abhängig und kann man deshalb nicht pauschal sagen

DrWoggle  20.07.2020, 18:39

wow, was für eine nichtssagende Platitüde.
genaus so richtig wie inhaltslos
ok hastn test Bestanden,
darfst Politikerin werden

Ich kann nicht für alle sprechen, aber am fittesten fühlte ich mich zwischen 17 und 24

25, danach wird das Durchfeiern schon schwieriger ;)