das erste mal sex mit einer lesbe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex sollte aber nichts Einstudiertes sein! Kommunikation ist immer wichtig! Denn jeder möchte es auch ein wenig anders haben. Am besten wäre es - also - wenn Ihr Eure Körper eine längere Zeit lang gegenseitig kennen lernen könntet. So findet Ihr heraus, was sich gut anfühlt und was nicht so gut ist. Dabei ist Sprechen wichtig. Es hat auch was mit Vertrauen zu tun. Sex sollte nie erledigt werden - sondern genossen. Es ist Genuss pur. Und dafür braucht Ihr eben beide das Gefühl, Euch komplett fallen zu lassen.

Annawolf123
Fragesteller

da hasst du recht, danke

Gerade wenn es um alles in der Beziehung und damit auch den Sex geht muss man reden (können).

Es kommt drauf an, wenn sie schon erfahrener ist solltes du sie ruhig erst mal machen lassen und regieren. Wenn sie weiß das du noch keine Erfahrungen hast (Darum ist reden wichtig.) wird sie darauf Rücksicht nehmen.

Meine Frau hatte vor mir auch keine Erfahrungen mit Frauen. Sie hat es mir gesagt. Also habe ich ihr alle Zeit gelassen die sie braucht (auch wenn es schwer gefallen ist). Also schau bitte das du dich erst mal enspannst und wohl fühlst. Küssen, Streicheln und je nach dem wie du dich fühlst mehr. Und der Rest kommt von selbst.

Alles was für dich gut ist und alles sie für dich macht ist auch bei ihr gut. Und Probieren und sehen was passiert macht doch Spaß. Aber der Vorteil ist du weißt wie und was sie fühlt bei dem was du tust.

Setzt dich bitte nicht unter Druck, keiner erwartet das du Perfekt bist. Zu mindest keine die dich liebt.

  1. Mach einfach das bei ihr, was sich bei dir auch gut anfühlt. Überlege vielleicht vorher, in welcher Position du das dann am besten kannst.
  2. Die polulärsten "Praktiken" unter Lesben (das gilt natürlich nicht für alle und beruht nur auf meinem Umfeld) sind Lecken, mit der Hand befriedigen und die sog. Scherenstellung. Wie die geht, siehst du auf... Erwachsenenseiten. Falls du minderjährig bist, solltest du besser auf Wikipedia danach suchen, dort gibt es sehr gute Zeichungen etc.
  3. Mach dir nicht zu viel Druck. Vor allem Frauen können nur schlecht einen Orgasmus bekommen oder auch allgemein Spaß haben, wenn sie unter druck stehen. Also versuche, die keinen Stress zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

edit: hier der angesprochene Wiki-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Tribadie

Eigentlich solltest du es als Frau am besten wissen. Jeder gefällt was anderes, was ihr gefällt kannst du auch ohne zu fragen herausfinden indem du dich etwas ausprobierst. Aber der Schlüssel wird höchst wahrscheinlich das stimulieren der Klitoris sein.

Annawolf123
Fragesteller

okay danke:)

Solange du nicht bereit bist mit ihr zu sprechen, solltest du es lassen.

Wenn nicht genug Vertrauen für ein einfaches Gespräch da ist, sollte man echt entspannen.

Jeshua30  31.01.2021, 23:56

Ich glsube Sie kann es nicht, weil Sie zu schüchtern dafür ist.