Das erste mal betrunken?

23 Antworten

das war auf der Abschlussfahrt der SChule nach Wien,und HEURIGEM,menno,wars mir schlecht.

Seitdem trinke ich -wenig,aber so,dass es zu einem gepflegtem Essen wirklich gut schmeckt ohne mir Ärger oder einen schweren Kopf am Folgetag zu machen ;-).

Ich hab mich eigentlich immer dagegen gewehrt viel Alkohol zu trinken und hab es jetzt auch nicht oft vor, aber gestern hab ich dann doch etwas zu tief ins Glas geschaut, am Anfang war mir nur etwas schwindelig, da bin ich auch hingefallen, ich hab so viel gelacht wie schon ewig nicht mer, und ehrlich gesagt kam's mir eher so vor als hätte ich gekifft :D Ich hab dann eigentlich nur noch wirres Zeug geredet, hab meinen Schwarm gefragt ob er mit aufs Klo will (:D) und mindestens 20 mal geschrien "Ich bin nicht dicht! Ich kann noch denken!" Und irgendwann bin ich überall rumgerannt und hab rumgeschrien die Russen würden kommen und jemand gesucht der eigenlich die ganze Zeit da war. Und ich hab dauernd gefragt ob ich viel Scheiße rede. Eigentich gings mir bestens :D Also zum Glück hatte ich nur soviel getrunken dass das Ganze noch lustig war, soviel dass ich brechen muss würde ich nie trinken ;)

Hey,

ich war jetzt auch vor ein paar Tagen das erste Mal so richtig betrunken. Ich habe ziemlich viel geredet und auch ziemlich viel Unsinn, hab viel gelacht und ich hatte Bock mit allen Leuten rumzuknutschen, hatte aber noch so viel Grips es nur es zwei Freundinnen zu machen und ich bereus nicht. Aber ich kann dir nur empfehlen dich nicht einfach irgendwo zu ber´trinken, gerade das erste Mal nicht, sondern vlt. auf ner sozusagen privaten Party, wo du die Leute kennst, und weißt dass da jetzt nicht so Typen sind, die dich sofort ausnutzen wenn du betrunken bist. Am besten ist da nen Typ oder ein Mädel, der/die nicht so viel getrunken hat und ein bissel auf dich aufpasst. Außerdem würd ich dir empfehlen nicht direkt danach zu deinen Eltern zu gehen;). Allem in allem bereue ich es nicht, obwohl es manchmal etwas peinlich war, und ich manche Sachen definitiv nicht im nüchternen Zustand wiederholen würde. Es hat Spaß gemacht und ich hab mich nicht komplett zugedröhnt, musste mich nicht übergeben und ja.

myriken  13.09.2015, 10:59

Aso und ja ich hatte extra den ganzen Abend über auch wasser getrunken und hatte dementsprechend am nächsten Morgen keinen Kater oder so.

Also mit 13 1/2 war ich so des erste mal angetrunken... Und mit anfang 14 dann so richtig also mit am nächsten tag brechen und so... Hmm wie hab ich mich gefühlt.. Solange ich getanzt habe hab ichs gar nich gemerkt also klar man hat alles mitgemacht war lustug hat gesungen Und gefeiert aber sobald ich mal stehen geblieben bin hab ich gemerkt dass ich alles iwie so verschwommen sehe und ich gar nicht mehr alleine gehen kann..man nimmt halt echt alles ganz komisch war und is lustig... Am nächsten tag hab ich mich allerdings an nen teil nich mehr erinnern können..

Ich habe überhaupt nichts mehr gespürt und war auch einige Zeit weggetreten. Ich hatte heimlich vom süßen Williams getrunken, war allerdings erst 3 Jahre alt!