Das erste mal betrunken?

Support

Liebe/r Kolledanni,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Hey,

ich war jetzt auch vor ein paar Tagen das erste Mal so richtig betrunken. Ich habe ziemlich viel geredet und auch ziemlich viel Unsinn, hab viel gelacht und ich hatte Bock mit allen Leuten rumzuknutschen, hatte aber noch so viel Grips es nur es zwei Freundinnen zu machen und ich bereus nicht. Aber ich kann dir nur empfehlen dich nicht einfach irgendwo zu ber´trinken, gerade das erste Mal nicht, sondern vlt. auf ner sozusagen privaten Party, wo du die Leute kennst, und weißt dass da jetzt nicht so Typen sind, die dich sofort ausnutzen wenn du betrunken bist. Am besten ist da nen Typ oder ein Mädel, der/die nicht so viel getrunken hat und ein bissel auf dich aufpasst. Außerdem würd ich dir empfehlen nicht direkt danach zu deinen Eltern zu gehen;). Allem in allem bereue ich es nicht, obwohl es manchmal etwas peinlich war, und ich manche Sachen definitiv nicht im nüchternen Zustand wiederholen würde. Es hat Spaß gemacht und ich hab mich nicht komplett zugedröhnt, musste mich nicht übergeben und ja.

Aso und ja ich hatte extra den ganzen Abend über auch wasser getrunken und hatte dementsprechend am nächsten Morgen keinen Kater oder so.

0

Naja also da es gestern war kann ich ja auch noch meinen Senf dazu geben...

Ich war mit zwei Kumpels bei mir im Garten und hab es eigentlich nicht wirklich gemerkt, dass ich so viel getrunken hatte. Mir war dann plötzlich zum sterben schwindelig. hab dann erstmal fünf Minuten auf dem Klo alleine gelacht und bin durch die Wohnung getorkelt und war der Meinung, dass man nichts mekt. Hatte Wolken im Kopf und konnte irgendwie nicht richtig denken. dann war ich erstmal müde und hab mich schlafen gelegt.

Tja, was soll ich sagen, heute fühle ich mich zwar kac*e aber kotzen musste ich nicht ;)

Also mit 13 1/2 war ich so des erste mal angetrunken... Und mit anfang 14 dann so richtig also mit am nächsten tag brechen und so... Hmm wie hab ich mich gefühlt.. Solange ich getanzt habe hab ichs gar nich gemerkt also klar man hat alles mitgemacht war lustug hat gesungen Und gefeiert aber sobald ich mal stehen geblieben bin hab ich gemerkt dass ich alles iwie so verschwommen sehe und ich gar nicht mehr alleine gehen kann..man nimmt halt echt alles ganz komisch war und is lustig... Am nächsten tag hab ich mich allerdings an nen teil nich mehr erinnern können..

Warum wird man nicht betrunken wenn man am vorherigen Tag getrunken hat?

Ein Freund von mir hat festgestellt dass er nicht betrunken wird wenn er den vorherigen Tag schon betrunken war, nichts mehr merkt? Ist das wahr oder kann das sein?

...zur Frage

Gibt es Ausnahmen, die den Lehrern erlauben Schüler zu schlagen?

Mein Grundschullehrer hat mich mal übers Knie gelegt und mich vor der ganzen Klasse versohlt. Man muss halt dazu sagen, dass ich ständig Unsinn gemacht habe ( war durch die Scheidung meiner Eltern verhaltensgestört) . An dem Tag hab ich eine Schülerin geschlagen und habe mich geweigert Schulaufgaben zu machen, woraufhin ich nach vorne musste und mich über sein Knie legen sollte .Ich hab ein Tag später zu ihm gemeint, dass er das nicht darf und er meinte: bei Extremsituationen darf er das. Ich glaube ihm das bis heute nicht. Liege ich da falsch?

...zur Frage

Ich bin 16 und war noch nie betrunken,wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

...zur Frage

Habe Epilepsie und wenn ich Alkohol trinke muss ich brechen bevor ich betrunken bin, wie geht das?

Also ich bin 15 Jahre und trinke ab & zu mal was. Ich nehme Levitiracetam(Keppra) 1500mg am Tag. Ich habe bei Alkohol keine Nebenwirkungen der Tabletten und hatte auch unter Einfluss von Alkohol noch nie einen Anfall. Wenn ich 5-6Bier trinke geh ich mich schon übergeben und bin noch nichtmal angeheitert, also komplett nüchtern. Aber wieso? Ich bin vor den Tabletten betrunken gewesen und dann erst brechen gegangen. Nun meine Frage; liegt das an den Tabletten das ich mich übergebe und immernoch nüchtern bin?

...zur Frage

Wie verhindere ich einen Brechreiz?

Hallöle, Hallöle,

ich hab zwar schon meine feste Zahnspange hinter mir, aber ein Abdruck wird für eine Lockere genommen. Als sie mir für die Feste einen Abdruck nahmen, bekam ich Brechreiz von dem Eisending mit dieser komischen "Kaugummi"-Masse. Als sie unten den Abdruck nahmen gings ja noch, aber oben wurde mir schlecht und musste fast brechen. Weiß einer, wie ich sowas verhindern kann? Irgendwelche Tricks? Nach dem Abdrucknehmen war mir den ganzen Tag übel. ;(

Vielen Dank im vorraus. ;)

...zur Frage

Weis man am nächsten Tag noch ob man betrunken is/ war?

Hallo, wenn ich jetz zum Beispiel: gestern Alkohol getrunken hab wüsste ich es heute noch wenn ich betrunken wäre das ich Alkohol getrunken hab? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?