Das erste mal beim Freund schlafen?

10 Antworten

Hast du schon mal bei einer Freundin übernachtet? Wie was das da so?

Du machst dir zuviel Gedanken bzw. Sorgen...

NImm das mit, was du sonst auch anhast, alles andere ist ungewohnt. Bleib locker, lass dich überraschen, wie es läuft.

Morgens wird nicht dein evtl. Mundgeruch stören, sondern ihn seinen Morgenlatte...

Wahrscheinlich macht er sich auch furchtbare Gedanken und ist unsicher...

Mach dir mal vorher nicht schon Druck, das wird sich alles ergeben, wenn ihr zwei alleine sind.

Zumindest beim ersten Mal sollte man an Verhütung denken.

Trink nach dem Aufstehen öfters Wasser, das mildert den Geruch relativ gut :)

Also, wenn du bei ihm im Bett schläfst, dann wird er auch Sex mit dir haben wollen. Ihr seid ja keine 13 mehr. Und dann finde ich es schon komisch, wenn du einen Sport-BH anlassen willst.

Am nächsten Morgen wird es ihm genauso gehen wie dir. Was wäre, wenn du mit frisch geputzten Zähnen ins Bett zurück schleichst? Was ist dann mit ihm? Muss er dann auch erst Zähne putzen gehen?

Löffelchen-Stellung geht auch ohne Küssen!

  1. Auf deiner stelle würde ich den Sport-BH ausziehen und nackt sein.Es macht dan nähmlich mehr Spaß wenn ichr euch auch überall an euren Körper anfassen könnt und hab bloß keine Scheu vor Zungen-Spielchen !
  2. In meinen Sex-Leben hat es noch keinen gestört wenn ich Mundgeruch hatte (Aber vielleicht liegt es auch daran dass es meißtens richtig heiß im Bett wurde und ich gut im Thema Blasen bin)