Das erste mal?

Hat er mich ausgenutzt ? Spielen da Gefühle im Spiel oder eher nicht?

Wird er sich noch bei mir melden oder verpisst er Sich ?

6 Antworten

Naja, gerade für Jungs sind Sex und Beziehung schon mal unterschiedliche Dinge, die auch getrennt voneinander funktionieren.

Das sollte natürlich beiden vorher klar sein, wenn es nicht mehr wird! In deinem Fall scheint es absehbar gewesen zu sein.

Es ist zwar verständlich, dass dich das etwas verletzt, aber im Nachhinein kannst Du daran leider nichts ändern!

Für Mädchen ist das Erste Mal meistens etwas Besonderes. Zumindest am Anfang. Viele Jungs wollen es einfach gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Lenaschuhm
Fragesteller

Ok wow also wollte er es einfach hinter sich haben obwohl ich auch sein erstes Mal bin ?

Luardya  31.07.2022, 12:36
@Lenaschuhm

Sozusagen. Ich weiss nicht warum, aber es scheint ihnen wichtig zu sein.. oder gar peinlich, wenn sie es in einem gewissen Alter noch nicht hatten.

Abraxasknister  31.07.2022, 13:01
@Lenaschuhm

Quatsch mit Soße. Das Internet ist voll von Jugendlichen, die sich fragen ob was mit ihnen nicht stimmt, weil sie noch keinen Sex hatten, oder "noch nicht mal geküsst haben" und das sind nicht alles Jungs. "Frauen wollen Gefühle, Männern ist das egal und die wollen bloß Sex" ist einfach ein Stereotyp, das ständig zu untermauern nicht viel für die Gleichberechtigung tun wird--egal wie viel da auch dran sein mag. Self fulfilling prophecies are real.

Es wird immer Jungs geben, die du gut findest und die viel Lust darauf haben eine ernsthafte Beziehung mit dir aufzubauen. Du musst einfach wissen, was du willst und dazu stehen, dann wird das.

Gut möglich er wollte einfach einen wegstecken und fertig. Gut möglich er hat sich das erste Mal mit dir einfach nur danach ausgesucht, dass du gerade "verfügbar" warst. Gut möglich ebenso, dass er es wichtig fand, dass das erste mal ganz speziell mit dir ist und jetzt Erfahrungen sammelt, damit er in Zukunft besser für dich ist. Gut möglich er schämt sich für den plötzlichen Gefühlsausbruch und geht dir aus dem Weg, weil er nicht mit dir darüber sprechen kann. Alles nicht so wichtig.

Wichtig ist, wie du damit jetzt umgehst. Du bist wütend und verletzt. Lebe das aus, sonst wirst du diese Emotionen noch lange in Verbindung mit Sex und Annäherung bringen, was sehr schade wäre. Du kannst allerdings keine Reaktion von ihm erwarten, die dich zufrieden stellen wird.

Die Frage ist eher ward ihr beide schon bereit dafür?

Für mich sieht es so aus daß er nicht das gespürt/bekommen hat, was er erwartet hat.

Und ob es sein erstes Mal war weiß nur er, er kann dir auch viel erzählen und dann warst du nur eine von vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaschuhm
Fragesteller

es kam sehr unerwartet da wir nur ganz normale Freunde waren und es war ganz sicher sein erstes Mal aber trotzdem wie kann ein Junge sich einfach verpissen .

Teslaxa  31.07.2022, 13:03
@Lenaschuhm

Du hättest ein klares nein rüber bringen sollen.

Früher war das erste Mal noch was besonderes, heute ist es einfach ein Freund. Sei mir nicht böse, aber du bist nicht rdy für Sex .

Und das der Kerl abhaut... Nun ja wenn du Pech hast wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hätte ich es so gemacht mit dir wäre ich immer für dich da, auch danach noch. Aber er hat es einfach nur ausgenutzt, dass er die Chance hatte