Das elemend "Xy.exe" das sich auf die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder Verschoben?

4 Antworten

Ich schätze du musst es einfach neuinstallieren :( Aber was du noch machen könntest wäre, mal in deinem Papierkorb zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird das Programm im Windows Search angezeigt oder aufgelistet?

DerLuiss
Fragesteller

ja aber ohne "vorschaubild" also nur dieses Weise stück papier als icon

Du kannst die Verknüpfung löschen und die Datei neu verknüpfen, die ist höchstwahrscheinlich in einem gleichnamigen Unterordner in "Programms" oder "Programm files". Du findest sie meistens auch über die Windows-Suchleiste...

gehe dochmal mit Maustaste rechts auf die Verknüpfung, dort auf Eigenschaften-Verknüpfung.
Hier sollte der Zielpfad angezeigt werden, wenn vorhanden, oder
rechte Maustaste - Dateipfad anzeigen.