Das ein Mann seine Freundin supportet bei ihren Angelegenheiten scheint in Ordnung zu sein, aber wobei supportet die Frau dann ihren Freund, sollte sie das?

8 Antworten

Man unterstützt sich in einer Beziehung immer gegenseitig. Das sollte völlig selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Gargamel3 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 08:22

Und wieso tatetn es beide nicht, ich kenne da so einen vorfall beide taten es von anfang an nicht obwohl sie in einer Beziehung waren, sie haben sich aber auch nicht bekriegt, naja vielleicht wo es schluss war, sie waren si in dem alter zwischen 19-21, was erklàrt so ein verhalten obwohl sie sich doch eigentlich geliebt hatten aber anscheinend sich zu schade waren aufzupfern für den anderen? Wieso sprachen sie dieses Problem überhaupt nicht an obeohl beide danach ein verlangen hatten??

Feathi  14.01.2025, 08:46
@Gargamel3

Das darfst du die Beteiligten fragen. Ich kenne weder sie, noch ihre Beweggründe. In funktionierenden Beziehungen gehört gegenseitige Unterstützung zur Basis.

Ist doch logisch, dass man das auch als Frau machen sollte. Gegenseitigkeit ist wichtig.

Beide müssen sich in einer Beziehung einig sein, wer wen wann und warum unterstützt! Wer was und wie tun sollte, hat von aussen niemand zu beurteilen!

Support beruht i.d.R. auf Gegenseitigkeit.

Kein Sollte und Muss,sondern Selbstverständlichkeit auf und von beiden Seiten.😉