das conjuring gibt's das wirklich?

4 Antworten

Das Haus selber gibt es wirklich. Es ist in Privatbesitz. Hab mal gelesen das die Eigentümer nach dem Film Probleme mit Fans hatten, die wollten auf das Grundstück, haben das Haus belagert und die Leute bedroht.

Die Eigentümer haben sogar gegen die Filmemacher geklagt.

Das Haus gibt es ja. Das meiste im Film ist aber erfunden worden und diese angeblichen Geisterjäger wurden schon als Schwindler entlarvt. Allein schon wenn so ein Haus oder irgend eine Person in einem Film wirklich existiert reicht schon damit ein Film auf eine wahre Begenheit basieren darf oder kann. Meisten wollen solche Leute nur Aufmerksamkeit oder Geld.

Das Haus und das EhepaarLorraine und Ed Warren sind real und es wurde nach ihren Schilderungen gedreht nur hat Hollywood das ganze etwas aufgepeppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.