Das beste Mineralwasser von wo?

13 Antworten

Ich lebe im Sauerland / Bergischen Land. Hier bekommen wir Trinkwasser aus Talsperren (also Oberflächenwasser). Und das ist bei uns von den Inhaltsstoffen her oftmals deutlich besser als so manches Mineralwasser. Da zapfe ich mir lieber das ganz normale Trinkwasser aus der Leitung ab. Das hat dann nicht nur bessere Inhaltsstoffe wie so manches Mineralwasser, sondern ist zudem noch preisgünstiger. Und ich brauche nicht zu schleppen!

Ich trinke aus m Berg also aus einer Quelle es gibt's bei uns so eine Stelle wo Wasser fließt

0

auf alle Fälle Glasflaschen, in den Kunststoffflaschen sind Weichmacher drin, die z. T. ins Mineralwasser übergehen

Das frischeste, preiswerteste und beste Mineralwasser das ich kenne ist das was aus der Leitung kommt. Dasselbe Wasser, was woanders in Flaschen gefüllt und teuer verkauft wird, kommt bei fast Allen die ich kenne aus dem Wasserhahn in der Küche! Und das Beste daran ist, daß ich es frei Haus geliefert bekomme und keinen Müll produziere! Wasser aus Plastikflaschen? Ja wenn Du auf Männertitten stehst? Dann trinke weiter das Wasser aus Plastikflaschen!

Was möchtest Du wissen?