Welches Mineralwasser schmeckt euch am besten?

6 Antworten

Wir holen das Wasser bei Aldi, Lidl oder Edeka, jeweils die Hausmarke.

Für angeblich so gute Marken wie Volvic usw. würde ich keinen Cent ausgeben.

Das Wasser aus der Leitung trinken wir hier nicht, der Geschmack ist unterirdisch, ich bekomme es kaum runter. Wir haben für den Notfall einen Sodastream, aber auch mit Kohlensäure ist das Leitungswasser hier kein Genuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch Flaschen gekauft habe, dann immer das billigste, diese 1,5l 6er Packs.

seit ca 2 Jahren habe ich einen Sodastream, finde ich viel besser, keine leeren Flaschen die man sammeln muss und keine mehr kaufen

Es gibt doch oft bei Restaurants so teueres Wasser glaube das heißt „San Pellegrino“, schmeckt mega gut.
Aber ganz ehrlich das Geld ist es trotzdem nicht wert hahah, würde glaub ich auch nie die Flaschen so für den Alltag kaufen.

Hallo heilbronner1990,

Mir persönlich schmeckt Gerolsteiner am besten. Ich kaufe dieses Wasser schon ewig und ich finde es sehr lecker.

Liebe Grüße

Screech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung