Darr man als Schwuler mit einem Transboy(ftm) Zusammensein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

Du "darfst" stehen auf wen auch immer Du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Ja

Du kannst eine sexuelle Beziehung zu jedem Menschen eingehen oder sogar mit Deinem Staubsauger.

Ja

Ein Trans-Junge war nicht irgendwann mal ein Mädchen. Sondern es war schon immer ein Junge.

Und selbst wenn: Wo steht geschrieben, dass man bestimmte Menschen nicht toll finden darf?

Ja

Ein transboy war noch nie ein Mädchen, nur durch ansprechen merkst du, ob er dich gut findet oder nicht und ob sein Strickmuster das passende für dich ist!

Ja

Transmänner sind ja nur biologisch Frauen (gewesen). Das macht sie aber nicht zu einer Frau vom Typ her. Und so oder so: Du darfst sowieso zusammen sein mit wem du willst. Dafür musst du dich auch nicht vor irgendjemandem rechtfertigen