Er ist nur schwul weil er Gay Sex hat! Lieben tut er keinen?

6 Antworten

" Wie kann ich ihm das sagen das er mich auch liebt? " Den gewünschten Sex kannst Du von diesem Jungen möglicherweise und vielleicht auch gegen eine entsprechende Bezahlung bekommen. Gefühle hingegen kannst Du bei ihm nicht hervorrufen, wenn diese sich nicht von ganz alleine bei ihm einstellen sollten und da habe ich anhand von dem Wortlaut deiner Frage gewisse Bedenken bezüglich dem, das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Liebe kann grausam sein.

Wie du den anderen Teenager beschreibst hört es sich für mich nach eine art "callboy" an. Was die Liebe angeht. Ich denke das es ihm beim Geschlechtsverkehr eher um die eigene Befriedigung geht und dabei keine "echte" Liebe im Spiel ist.

Dementsprechend kann ich dir nichts raten, außer vielleicht, dass du dir nicht alzu viele Hoffnungen machen solltest, auch wenn das jetzt hart klingen mag.

Lg sky

ich bin auch schwul und hatte auf einem Online Portal ein reines Sex Profil, mich also nur zum Sex mit Boys/Kerlen/Männern getroffen. So auch vor einigen Jahren. Ich ein Date ausgemacht, wieder mit der festen Absicht nur Sex zu machen und wieder zu fahren, bei ihm geklingelt und vor mir stand: mein absoluter Traumboy! Total süß und voll mein Geschmack, der dazu auch noch genauso sexgeil war ich. Es passte also alles Da habe ich mein Sex Profil gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt mit ihm fest zusammen.

Mir der Liebe das kommt von alleine, da kann man niemanden zu überreden. Wie ist das eigentlich ausgegangen damals? Bist Du mit dem Boy zusammen?

Ist doch gut ausgegangen.

0

nach einer woche chatten zusammen kommen zu wollen ist doch unsinn. trefft euch erstmal und lernt euch richtig kennen. im real life sieht meistens alles ganz anders aus und man sieht und erfaehrt dinge voneinander, die einem vorher nicht bewusst waren.

wenn du dann immer noch auf ihn stehst, trefft euch haeufiger, unternehmt was zusammen etc. und dann solltest du BEVOR ihr im bett landet, klar machen, dass es dir um beziehung geht, nicht in erster linie um sex. und je nachdem, wie er darauf reagiert, hast du eine chance oder auch nicht.

Du hast auf einem Portal einen 16 Jährigen Jungen angeschrieben? D.h. du kennst diese Person so gut wie gar nicht und behauptest das du 'total' auf ihn stehst? Was weißt du denn dann über ihn außer das er angeblich 'schwul' ist und oft mit anderen 'Männern' schläft?

Wir chatten schon eine ganze Woche miteinander! Ich was genau so viel wie er weiss! Aber trotzdem danke für ne antwort

0
@yolo1515

Ob man sich nach einer Woche in jemanden so 'richtig' verlieben kann ist auch fraglich oder auch leicht sinnig. Naja es ist ja mehr oder weniger deine Sache. :) Rede doch einfach mit ihm darüber.

0