Dark Reader?

2 Antworten

Einfach die Anleitung lesen.

Ansonsten klappst du das Menü aus und klickst den Haken vor der aktuellen Webadresse weg.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Wenn du aif die Extension clicks kommt dort ein popup wo die url der website steht. Dort clickst du dann einfach drauf. Dann wurde dark mode für diese website ausgeschalten

ghost66600
Fragesteller

Aber dann muss ich das ja immer wieder an/ausschalten wenn ich die Webseite wechsle.

SusgUY446  25.11.2023, 14:30
@ghost66600

Nein. Das wird für die website gespeichert. Du musst es also nicht immer wieder aus machen.