PS4 ADD on nicht mehr sharen?

Renaade04  18.02.2022, 13:04

Habt ihr einen Account auf zwei PlayStations? Oder habt ihr 2 Accounts die auf verschiedenen PlayStations als Primär und Sekundär angemeldet sind?

Dedededododo
Fragesteller

Primär und sekundär

Renaade04  21.02.2022, 10:30

Eine Konsole oder zwei?

Dedededododo
Fragesteller

2 Konsolen und ich share meine ps4 Inhalte mit ihm über primär sekundär

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal :)

In den meisten Fällen muss man ein Add-on downloaden um es nutzen zu können.

Man kann es ja auf der Konsole auf der es genutzt wird installieren und auf der anderen einfach nicht downloaden oder löschen, wenn’s automatisch heruntergeladen wurde.

In den Einstellungen unter Speicher kann man die heruntergeladenen Add-ons sehen und auch löschen. Wenn es allerdings ein Add-on ohne Download ist gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit es zu löschen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Hi, vllt siehst du ja diese Nachricht 😅

Kannst du mir vllt sagen, wie ich die Addons die ich von meinem Bruder (andere PS4) installiert habe, aktivieren bzw benutzen kann? Wenn ich in das Spiel, welches ich von ihm geshared habe gehe, sind die Addons, die ich auch von ihm geshared habe, nicht da...

Dedededododo
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, ein Kumpel kriegt add ins von mir geshared, aber nicht alle...

Keine Ahnung wie das geht