Was habt ihr da eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dunkel 67%
Hell 25%
System 8%

5 Antworten

System

Hallo,

Ich hab System Mode aktiv. Das bedeutet, dass sich das an das Gerät anpasst. Hell ist bei mir, wenn die Sonne aufgegangen ist, und wenn die Sonne untergeht, ist der Dark Mode aktiv. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Dunkel

Ich nutze den Dark Mode. System bedeutet, das sich GF an das Handy anpasst, weil man kann auch auf dem kompletten Handy den Dark Mode einstellen, nicht nur auf GF.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Dunkel

System bedeutet, dass gutefrage die Einstellung Deines Betriebssystems übernimmt.

ich kann mein Linux mit einem Klick von Tagesmodus auf Nachtmodus umstellen und dann werden ALLE Apps und alle Webseiten, die das unterstützen, umgeschaltet.

Dunkel

Bei Computern/Smartphones kann man einstellen ob man dort ein helles oder dunkles Design haben möchte oder es auch abhängig von der Tageszeit automatisch umstellen.

Bei der Einstellung System guckt gutefrage dann was beim Computer/Smartphone ausgewählt ist und stellt sich selber dann entsprechend ein.

Dunkel

Ich habe den dunklen Modus. System ist einfach sowas wie die Darstellung im Browser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓