Darf/Kann ich eine Longchamptasche in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es wegen dem leder nicht machen. bei meiner Tasche(le pilages) , die ich in einem Longchamp Store gekauft habe steht auf einem extra kärtchen: Verschmutzungen können mit einer weichen Bürste, Wasser und Ph- neutraler Seife entfehrnt werden. Vermeiden Sie das Leder während der Pflege anzufeuchten.# Das Leder kann mit einer farblosen Pflegecreme gepflegt werden. Bei anderen modellen als die "normale" le pilages kann ich dir leider auch net helfen. aber ich denke mal du meinst die le pilages mit nylon und als hänkel leder. Ich hoffe das konnte dir helfen.

Jasmin1993
Fragesteller

Danke :)... ja meine ist ach le pilage ;)

Einfach mal im Wollprogramm ohne Schleudern mit Wollwaschmittel versuchen.

Mit Sicherheit hat auch eine Longchamp-Einkaufstasche einen Waschzettel…….