Darf sie sowas einfach machen?

3 Antworten

Hm, ja dass darf sie..

Das Problem ist ihr wohnt über der Dame da hört man mehr als man manchmal will.

Ich finde ihr sollte noch mal in ruhe dass Gespräch mit der Nachbarin suchen am besten an einem Neutralen Ort. Versucht auch wenn es schwer fällt Rücksicht aufeinander zu nehmen und redet am besten offen und ruhig miteinander.

Auch gut wäre wenn ihr die anderen Nachbarn fragt ob sie eure Streiteren mitbekommen.

Was das Grillen angeht könnt ihr euch auch beim Vermierter beschwern, allerdings denke ich dass dieses nur zu noch mehr Streiterein führt.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann sie,,es wird erst zum Problem wenn alle Nachbarn da mit unterschreiben weil die sich gestört fühlen,,dann kann es 1-2 Jahre dauern bis ihr die Kündigung erhaltet

Lasst sie einfach machen, sie kann nichts bewirken.

Katzenfurz000
Fragesteller

Nicht das sie mehr macht

Katzenfurz000
Fragesteller
@Saim0n

Mit den Vermietern reden und Beschwerden einreichen oder das mit den Unterschriften sie würde sowas erreichen

Saim0n  18.01.2023, 20:54
@Katzenfurz000

Kann sie doch ruhig alles machen. Es wird ihr nichts nützen. Verhindern kannst du es ohnehin nicht.