Nachbarin provoziert und knallt ständig die Tür

2 Antworten

Schreibe eine erneute Beschwerde an die Gesellschaft, mit dem Hinweis, dass Du nach Deinem ersten Schreiben von ihr bedroht wurdest.
Auch würde ich Dir empfehlen, wenn Du die Möglichkeit hast, den Lärm aufzunehmen. Fotografiere den Müll im Treppenhaus, sammle Beweise, so gut wie es nur möglich ist!
Wenn sie Dich nochmal anmachen möchte, stelle Dich frontal zu ihr, stemme die Hände in die Hüften, schaue ihr direkt in die Augen und frage sie, welch ein Problem sie hat!
Sei selbstbewusst und zeige ihr, dass Du die Stärkere bist!

Rede doch mit dem Eigentümer bzw. der Hausverwaltung. So geht es auf keinen Fall weiter.