Darf sie das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

man kann aus deinem Text ehrlich gesagt nicht viel raus nehmen.

Man kann sich nicht beschweren wegen Noten die noch nicht feststehen. Die meisten Lehrer geben erst feste Noten wenn alle dran waren damit sie einen guten Vergleich haben

MadCat2
Fragesteller

Nein die Note steht fest, sie hat sie sich auch aufgeschrieben, will sie bloß nicht einrechnen, weil drei Leute die Note erst morgen bekommen und da Notenschluss ist

Discord494  30.01.2022, 16:49
@MadCat2

Ok das darf sie in dem Sinne auch nicht, weil wenn muss sie von jedem Schüler die Note eintragen