Darf sich der Freund meiner Mutter In die Erziehung ihrer Kinder einmischen?

4 Antworten

bei körperlicher gewlt hört es aud. du solltest dich ans jugendamt wenden

Was die Frau Renate sagt. Außerdem kennen wir jetzt nur deine Vision. Keine Ahnung wie viel "DU BIST ABER NICHT MEIN VATER!!!11!!" dabei ist.

Also ich persönlich bin übrigens durch aus der Meinung dass der Partner als Erwachsener im Haus im normalfall auch durch aus mit zu reden hat.

Sowas zu lesen macht mich richtig akkressiv! Da deine Mutter ja anscheinend nicht zur Vernunft kommen will, kann ich dir nur raten PASS AUF DEINE GESCHWISTER AUF!!!!!! Die können nicht einfach ausziehen und sind zu klein/jung um sich zu währen. Versuche nochmal deine Mutter zu überzeugen und sollte er nochmal dir, deiner Mutter oder einem deiner Geschwister wehtun RUF DIE POLIZEI!! Hoffentlich geht das gut aus. Pass auf dich auf und auf deine Geschwister!

VLG Abigal

FrauFuchs12
Fragesteller

Mein Bruder ist kein einfacher Junge das weiß ich er hat eine leichte Behinderung die auch anerkannt wurde. Mein Bruder hat eben manchmal seine Emotionen nicht unterkomtrolle also kann es mal passieren das er 2std durch weint. Ich habe den Freund meiner Mutter mal sagen hören „Wenn du älter wirst und dich so benimmst bekommst du die Faust von mir „

Abigal22  14.05.2020, 21:50
@FrauFuchs12

Das ist noch lange keine Berechtigung (wie du ja auch selbst weißt) ihn zu misshandeln! Der Freund deiner Mutter macht sich damit strafbar, also RUF DIE POLIZEI! Egal was deine Mutter zu dir sagt, so geht das nicht. Das kann man diesen Typen ja wohl nicht durchgehen lassen.

LG Abigal

Hallo Frau Fuchs 😂 , ich habe jetzt deine Geschichte gelesen und kann mich deshalb kurz fassen: deine Mama möchte die Situation nicht ändern, also mußt du es tun. Das Zauberwort heißt: ausziehen, auf eigene Füße stellen. ....... liebe Grüße Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.