Darf nicht mit ihm zusammen sein

16 Antworten

Deine Eltern haben doch auch (bestimmt?) mehr als 3 Jahre Unterschied, oder?!? Meine Eltern haben 14 Jahre Unterschied! Ich finde Alter, Größe, Hautfarbe und Geschlecht spielen in der Liebe keine Rolle! Wenn du volljährig bist, kannst du sowieso allein entscheiden, mit wem du zusammen sein willst! (Und wenn du Erwachsen bist, können die Eltern auch nichts mehr verbieten!) Bei den Erwachsenen scheint Alter in der Liebe ja überhaupt keine Rolle zu spielen, doch bei den Jugendlichen regen sie sich noch mal was auf! -.-" Bis zu volljährig bist, finde ist, solltest du mit dem Jungen deiner Wahl zusammen sein dürfen! :)

250697G
Fragesteller

jap meine eltern haben auch 10 jahre unterschied doch wenn ich ihnen das sozusagen vorwerfe sagen sie mir nur das sie sich viel später kennengelernt haben und in meinem alter sollte ich noch nicht mit so einem älteren zusammen sein und soo...

ich glaube deine eltern machen sich einfach sorgen um dich weil die glauben, dass du eventuell auf die schiefe bahn gerätst-.- sprich am besten mit deinen freundinnen darüber, was sie von deinem freund halten, denn du kannst ja sagen dass er total nett ist und so, aber vielleicht finden andere ihn brutal oder so. wenn deine freundinnen der meinung sind, dass er ganz ok ist (nicht nur vom äußeren), dann ist es warscheinlich so. deine mutter kann dir eigentlich nicht verbieten, dass du dich mit jemandem triffst. frag sie doch mal ob ihr es die mutter auch verboten hat sich mit deinem vater zu treffen

250697G
Fragesteller

Also meine Freunde mögen ihn sind sogar auch mit ihm befreudet (daher kenne ich in auch) ;) und ja das könnte ich nur wenn ich sie das frage sagt sie nur das sie meinen Vater viel später kennengelernt hat, das sie eben älter war...

Sag du bist schwanger ^^ nein spaß erklär ihnen dass sie nichts ändern können und entweder sie akzeptieren es oder nicht ;)

Bring ihn einfach mit zu dir nachHause und stell ihn deinen Eltern vor. Wenn er nett ist(davon gehe ich mal aus) weden deine Eltern ihre Meinung bestimmt endern

250697G
Fragesteller

ja aber sie stellen sich ja vollkommen quer, wenn ich ihn zu mir nach hause bringen würde, dann würden sie ihn eher rausschmeißen als das sie mit ihm reden würden

Du hast bisher hier nur 2 x geschrieben (vorher am 16.4. um 20:40 Uhr) daß ein ‚freund‘ (kleingeschrieben) den Du SCHON 2-3 x PERSÖNLICH gesehen hast, auf Deine Versuche, ihn mit mails anzubaggern – nicht reagiert ! „DU WARTEST SCHON SEIT STUNDEN“ !

Vor einer Viertelstunde erzählst Du von Deiner LIEBE, für die Deine Eltern kein Verständnis haben. Deine Eltern haben halt den Durchblick, daß Deine HORMONE gerade ein wenig verrückt spielen; was bei 15-Jährigen Mädchen normal ist. Einige bekommen dann mit 12 ihr erstes Kind und hängen mit 18 am HATZ IV-Tropf.

Danke Deinen Eltern, daß sie Dich vor lebenszerstörenden Fehlern zu bewahren versuchen – und kümmer Dich um Deine Schul- - später um Deine Berufs-Ausbildung.

Auch aus SCHAM erzähle ich Dir nicht, in welche höchst bescheuerte Situation sich meine eheliche Tochter bugsiert hat, die nach einer idiotischen familienrichterlichen Entscheidung in die Obhut ihrer leiblichen & ehelichen MUTTER gegeben wurde. Auch begabte Jung-Schriftstellerinnen können sich nicht all das ausdenken, wie sie sich dann schon mit Anfang 20 das Leben durch FEHL-Entscheidungen total gegen den Baum gefahren hat. Angefangen hatte das ganze, indem sie schon mit 12 Jahren nach der Schule nur erzählen konnte, was die JUNGENS in der Stunde gemacht haben - hat die Hausaufgaben aber nur zu 40 % aufgeschrieben.

Was bin ich froh, daß ich in einem reinen JUNGEN-Gymnasium ausgebildet wurde - heute ist es gemischt und eine Schülerin konnte mir nicht sagen, ob es dort eine SCHÜLERBÜCHEREI gibt ! Wahrscheinlich hält sie BÜCHER für einen veralteten GAG.

250697G
Fragesteller

Also mein lieber, "Anbaggern" ist wohl das schlechteste Wort das du hättest finden können, du kennst meine Situtation garnicht und dann sowas zu schreiben, eine Frechheit! Von Anbaggern war NIE die rede!

Und ich bin nicht so eine die mit 12 schwanger wird und ja ich kümmere mich sogar sehr gut um die Schule, gehe bald in die Oberstufe und habe perfekte Noten dafür... Urteile nicht wenn du mich nicht kennst.

Wer sagt nur weil du so einen Vorfall hattest es mir auch passiert? Ich bin Verantwortungsbewusst genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch wenn ich die falschen Entscheidungen treffe ist das ja immernoch mein Fehler, mein Leben.