Als in Die letzten Glühwürmchen das kleine Mädchen und auch später ihr Bruder gestorben sind.

Bei Angel Beats! bei jeder Vergangenheit, weil die alle so verdammt hart waren. Und noch als Yui verschwindet und Yuzure Kanade seine Liebe gesteht.

Als bei ElfenLied Mariko das erste Mal ihren Vater gesehen hat und sie dann zusammen durch die Explosion gestorben sind.

Als bei Naruto Shippuuden Uchiha Itachi stirbt. Und auch später Jiraiya, Konan, Namikaze Minato und Uzumaki Kushina. Man verbindet total viel mit diesen Personen ... schnief

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall!

Ich finde, jeder sollte Elfen Lied gesehen haben! Die meisten bilden sich schon zu viele Vorurteile, bevor sie ihn überhaupt gesehen haben, aber ich war total gerührt von der traurigen Story.

Die Kämpfe sind eher traurig und schmerzhaft als "gut" (traurig im Sinne von viel Tränen und schmerzhaft im Sinne von viel Blut: Arm ab, Bein ab, Kopf ab - "gut" im Sinne von epische Battles wie bei Naruto Shippuuden oder ähnlichen Anime... ^^)

Auch wenn es ein Splatter ist, musste ich sehr viel heulen, aber ich bin insgesamt in solchen Sachen sehr empfindlich :'D

Mich hat der Anime sehr gerührt und ich bin immernoch ein Riesenfan - Lucy und Nyu faszinieren einen einfach zu sehr =w=

Der Anime lässt nichts unausgelassen, zeigt das Leben unverschönert mit allen Ecken, Kanten und Narben, und lässt einen wirklich mal ne Depriphase schieben ...

MfG FL

P.S.: Ich weiß nicht, ob du schon den Anfang - des Anime - gesehen hast, aber er ist wirklich sehr schockierend - und episch! :D (Das war als Vorwarnung gedacht ^^)

Sag mir am besten nachdem du ihn geschaut hast, wie du ihn fandest! =)

Hier kannst du ihn in einem Stück auf Deutsch sehen: http://www.youtube.com/watch?v=qym9W8VhOok

...zur Antwort

Deine Eltern haben doch auch (bestimmt?) mehr als 3 Jahre Unterschied, oder?!? Meine Eltern haben 14 Jahre Unterschied! Ich finde Alter, Größe, Hautfarbe und Geschlecht spielen in der Liebe keine Rolle! Wenn du volljährig bist, kannst du sowieso allein entscheiden, mit wem du zusammen sein willst! (Und wenn du Erwachsen bist, können die Eltern auch nichts mehr verbieten!) Bei den Erwachsenen scheint Alter in der Liebe ja überhaupt keine Rolle zu spielen, doch bei den Jugendlichen regen sie sich noch mal was auf! -.-" Bis zu volljährig bist, finde ist, solltest du mit dem Jungen deiner Wahl zusammen sein dürfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.