darf nicht auf party?

4 Antworten

Sie braucht dich doch nicht überall hin mitnehmen, wo sie hin will. Ob ihr Freunde seid oder nicht, sie kann immer selber entscheiden, wie sie etwas machen will. Wenn sie dich nicht gefragt hat, dann sei nicht sauer oder sonst was.. immerhin ist das total kindisch auf die schiene "Nur wir beide, sie darf keine anderen freunde haben, wir müssen alles zusammen machen" zu setzen. Lg

saumagen
Fragesteller

nein so war das nicht gemeint

ajlinchen1  13.07.2020, 23:09
@saumagen

Hört sich zumindest an. Mit 14 sollte man übrigens in der Lage sein, sowas mit Freunden selber zu besprechen, wenn man vor allem ein Problem damit hat.

Darf sie nicht neben dir andere Freunde haben oder mal was ohne dich machen? Kindisches Verhalten von dir.

saumagen
Fragesteller

okay danke

Naja, darf sie kein eigenes Leben haben? Außerdem ist es doch gut, dass du nicht hin gehen darfst, schließlich ist Corona, wenn die erwischt werden, dann bekommen die vielleicht eine fette Geldstrafe ;)

Bist beleidigt, weil deine Eltern dir verbieten auf irgendeine Party zugehen? Du hast Probleme. Ich bin auch nicht einfach beleidigt, nur weil meine Eltern nicht mit mir zusammen jede Woche zum Bowling gehen

saumagen
Fragesteller

hm finde den Vergleich fragwürdig

Khrulhu  13.07.2020, 23:06
@saumagen

Auf den Bowlings Bahnen ist jedes Wochenende Disco Musik und Scheinwerfer an. Und da feiern viele