Darf mir meine Lehrerin eine 6 geben nur weil ich die antwort auf eine Frage nicht wusste?

3 Antworten

Wenn du sagst: Ich will nichts sagen weil ich mich nicht gemeldet habe, dann ist die 6 wegen Arbeitsverweigerung gerechtfertigt.

Wenn du sagst du weißt nicht die Antwort, dann wäre das die 5.

Das heißt also die Benotung war unfair und du hast das Recht eine 5 zu bekommen.

Wenn du nicht im Unterricht mit machst und die lehrerin dich dann was fragt und du es nicht weißt, dann ja.

?

So funktioniert die Benotung ja.