Darf mich ein Lehrer dazu zwingen zu singen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ziemlich entwürdigend vor der ganzen Klasse singen zu müssen, wenn ich nicht in der Lage bin dies akustisch ansprechend zu gestalten. Von daher frage ich mich gerade ob das wirklich Pflicht sein darf!? Als Alternativer schlag ich dir vor den Text ohne Gesang vor zu tragen, damit zeigst du dass du gelernt hast verweigerst nicht die Leistung und blamierst dich nicht durch schiefe Töne. Du musst halt dem Leher vorher sagen dass du nicht singen wirst, aber den Text sehr wohl vortragen kannst.

Aber kann man ab der 9, Klasse bei dir nicht zwischen Kunst und Musik wählen?

Nö bei mir nicht :/ Erst ab der J1 ._.

0

Nö bei mir nicht :/ Erst ab der J1 ._.

0