Darf meine Mutter mich so behandeln?

2 Antworten

Oh das tut mir leid:/ Sag deiner Mutter deine Meinung oder setzt euch an den Tisch und bespricht das.... Okay, wahrscheinlich wird das nicht helfen weil viele Eltern das nicht als nötig sehen obwohl sich das Kind schlecht fühlt, ansonsten Versuch damit wohl leider klar zu kommen... Und rede vielleicht mit deinen Geschwistern darüber oder deinen Freunden, das hilft auch wenn es das Problem nicht immer gelöst werden kann direkt. :) Und cool das du Animationen machst! :D Bist bestimmt talentiert.

Und man sollte auch dankbar sein, aber leider kann Man als einziger nicht das leid der anderen Menschen immer beenden, das heißt also auch wenn man oft mehr hat als Millionen andere darf man auch Mal meckern. Haupt-Sache wenn es nicht eskaliert und du dir bewusst bist was du hast und was du schätzt:)

Das mit dem Haushalt ist vielleicht nicht böse gemeint, ich kann es nicht einschätzen. Entweder deine Mutter will einfach nur Haushaltshilfe von dir als ihren Sohn gerne oder wie es sich eher anhört das sie dich krankhaft als irgendeine Putzkraft sieht.

Und schlagen geht nicht! Viel Glück!:(

Wie deine Mum dich behandelt, ist absolut nicht okey. Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Vorzugsweise Erwachsene?

Aufgrund der Gewaltandrohungen & der seelischen Gewalt würde ich ja sogar schon meinen, dass das ein Fall für das Jugendamt wäre.