Darf meine Musik Lehrerin sowas?

8 Antworten

Ja, darf sie. Du hättest ihr die Nummer aushändigen müssen, denn es gehört zu den Pflichten der Eltern, erreichbar zu sein. Nur Mail reicht da nicht.

Sicher darf sie fragen. Ob du richtig gehandelt hast hängt von deinen Gründen ab, die Nummer nicht rauszugeben.

Bubatzbuben2
Fragesteller

sie meinte sie will mit meiner Mutter befreundet sein ich verstehe das nicht richtig warum sie das will

Ja darf sie ..aber wenn ihr eine geheim Nummer habt dann nicht ..sie kann auch einen nachricht schreiben oder senden..dir mit geben

trotzigkeit machen die Probleme nicht kleiner

Normalerweise ist die Nummer von den Erziehungsberechtigten eh bei der schule, also wundere ich mich wieso sie überhaupt gefragt hat. Ich denke du hast richtig gehandelt, weil den Schüler nach der Nummer der Mutter zu fragen etwas suspekt klingt