email Autogrammadressen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Studiofanmail kriegste von fast jedem hollywoodstar ne autogrammakrte, allerdings sind das keine echten autogramme sonder gedruckte. also von fussballmanschaften hab ich ein paar e-mail adressen. Schalke 04: post@schalke04.de FC Basel: info@fcb.ch Red Bull Salzburg: soccerrbs.office@redbulls.com FC Barcelona: oab@fcbarcelona.cat VfL Bochum: autogramme@vfl-bochum.de Arminia Bielefeld: info@arminia-bielefeld.de Bei Barcelona kriegste allerdings sogut wie nie autogrammkarten...wenn dann nur unsignierte oder n poster

Hab nochn paar andere...wenn du interessiert bist bschreib mich einfach an hoffe mal ich konnte dir helfn^^

Es ist tatsächlich so das manche Agenturen diese Druckautogramme auch nach Mail anfrage schicken ohne das man da hinschreiben muß. Ich habe vor kurzem an die Agentur von Navy CIS per Mail geschrieben, eigendlich wollte ich nur wissen ob ich für Autogrammwünsche US Briefmarken oder Antwortscheine schicken kann/Muß, darauf kam eine sehr nette Mail das ich doch einfach meine Adresse per Mail schicken soll und sie mir dann umgehend ein Cast Foto das vorunterschrieben wurde zusendet und das ich für persönliche Autogrammwünsche die Stars über die Adresse der Studios anschreiben kann.

Davon hab ich noch nicht gehört... Bei den meisten musst du ja auch nen Umschlag mit Adresse und Porto dazu legen. Sonst entstehen ja kosten. Und wieso sollte das Star Management das bezahlen?!

cOcOhExE  17.12.2013, 15:01

weil es promotion ist, das management bestimmt nicht knapp bei kasse und glückliche fans erzählen es weiter und dadurch entstehen noch mehr fans.