Darf meine Lehrerin online Entschuldigungen annehmen?

2 Antworten

Muss sie die nicht theoretisch annehmen??

Steht das in der Schulordnung, dass Lehrer dazu verpflichtet sind?
Wenn nicht, kann die Schule (und somit auch der Lehrer als Verbindungsglied zwischen Schule und Schüler) darauf bestehen, dass sie die Unterlagen im Original vorgelegt bekommen.

Marinaaaa5
Fragesteller

Ich habe gerade nachgeschaut, dort steht nichts zu diesem Thema.

Hallo, also erstmal liegt da deine Lehrerin nicht ganz falsch. Eine „Entschuldigung“ muss der Schule bzw. der Lehrerin innerhalb von 3 Tagen im Originalen vorliegen. Es muss im Originalen in die Schüllerakte abgelegt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung