Darf meine Lehrerin mich rausschmeißen?

4 Antworten

Das gehört doch zu der Ausbildung, die Du gewählt hast. Da kannst Du nicht einfach sagen, ich möchte das nicht.

lenaboemer2001
Fragesteller

das weiß ich ja, aber ich muss mir doch nicht etwas auf die zunge von wem legen lassen? das machen wir mit den Patienten ja auch nicht.

Ich halte das u.a. wg. dem Faktor Lebensmittel-Allergien die z. T. tödl. enden können bzw. Auswirkungen von Lebenmittel auf Probleme wie Neurodemitis, die einem den Schlaf rauben können, mind. für problematisch.

Wenn vorhanden an die Vertrauenslehrer werden, zur Not Schulleitung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du das höflich kommuniziert hast, definitiv nicht. Da kannst du dich an die Schulleitung wenden.

lenaboemer2001
Fragesteller

ich habe ihr gesagt das ich das nicht möchte und mich zurückhalten werde, darauf hin hat sie ihre Tasse abgestellt und solange mit der aufgabe gewartet bis ich raus war

GreyAndBlack  24.04.2024, 11:29
@lenaboemer2001

Was für eine merkwürdige Frau. Ich würde nochmal mit ihr sprechen und wenn das nichts bringt zur Schulleitung.

nein eigentlich nicht, wende dich doch mal an die Schulleitung. Sag du möchtest mit nichts verköstigt werden oder Versuchskaninchen spielen aber trotzdem gerne am Unterricht teilnehmen. Ob das möglich wäre.