Darf meine lehrerin das?

Florabest  19.06.2023, 20:41

Wie hat sie das begründet?

Faultier28
Fragesteller

Was in nawi fehlt fehlt auch in deutsch das hat sie gesagt und es dann gemacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja wenn sie die Hausaufgabe bis zu dem Tag aufgegeben hat ja. Sie hätte das ganze ja auch online oder in der Pause einsammeln können und daher sind die Hausaufgaben nicht an den Unterricht gebunden. Aber ich finde das ganze schon ein wenig extrem, gleich bei 3 Vergessenen ne 6 zu kassieren.

Faultier28
Fragesteller

Sie hatte sie bis morgen aufgegeben also den 20.6.2023

gruene33  19.06.2023, 23:11
@Faultier28

Dann hast du deine Hausaufgabe aber nicht vergessen und dementsprechend sie nicht das Recht dir einen Strich einzutragen.