Darf meine Cousine mit 13 Stranger Things gucken?

Sie kennt zwei Leute die es mit 13 auch gesehen haben

4 Antworten

Es gibt Horrorelemente, wenn sie aber sonst sowas gut verarbeiten kann, kann sie es schauen. Ansonsten nicht. Stranger Things ist jetzt kein Gore- Horror oder so.

Hauptsächlich Science Fiction mit Horrorelementen.

Kommt drauf an, was sie so verkraftet. Ich habe Stranger Things das erste mal mit 12 geschaut und habe es gut verkraftet. Es ist jetzt nicht so gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Selbsterklärend denke ich, grundsätzlich nein.

BettySlakowiz
Fragesteller

Sie kennt aber zwei die es auch in ihrem Alter gesehen haben

muss sie theoretisch wissen.Wen sie nicht schrek Haft ist okay aber sonst wird sie nicht mehr schlafen