darf mein vermieter entscheiden wo meine wäsche steht?

der andere nachbar aus dem keller neben an lässt da auch seine sachen stehen

3 Antworten

Sage ihm das sobald der Schimmel entfernt wurde und und du sicher bist das er nicht wiederkommt, das die Waschladungen dann wieder weniger werden, das du das nur machst um sicher zu sein das die Wäsche nicht schimmelt.

Vielleicht kannst du die Waschladungen auch aufteilen das du nicht alles auf einmal machst sondern versetzt (zb. eine Woche Kleidung und die nächste Woche Bettwäsche damit andere auch Waschen und aufhängen können.

Der Waschkeller ist für alle da. Und 5-6 Ladungen Wäsche in öffentlichen Räumen sind wirklich viel. Ich denke nicht, dass du das als privaten Wäscheschrank benutzen kannst.

Der Vermieter soll sich statdessen um den Schimmel in deiner Wohnung kümmern. Das schädigt deiner Gesundheit mehr als der Wäsche.

Die Waschküche ist kein Lager für Schmutzwäsche.

Shadowghost459
Fragesteller

es ist saubere nasse wäsche

maja0403  13.08.2021, 11:57
@Shadowghost459

Nasse Wäsche gehört auf die Leine oder in den Trockner. Hier geht es nicht nur um 1 Wäscheladung.