Darf mein lehrer mich "angucken" , "anfassen" und "streicheln"?

28 Antworten

Fakt ist, daß Dein Lehrer ein erwachsener Mann ist, der junge Mädchen wie Dich nicht durch sein Verhalten verwirren sollte- denn daß er das bei DIr getan hat, ist ja klar. Er darf sich Dir nicht in dieser Weise nähern, damit macht er sich strafbar. Zur Zeit erscheint Dir das Ganze vielleicht romantisch und Du fühlst Dich begehrt und geliebt-es besteht aber eine beträchtliche Gefahr, daß Dein Lehrer das ausnutzen wird und es auch zum Verkehr oder einer Vergewaltigung kommen kann. Auf jeden Fall hat er sich nicht korrekt verhalten und Du solltest Dich jemandem anvertrauen, der Dich berät! Gibt es eine Lehrerin/ Mutter oder andere erwachsene und liebevolle Person., mit der Du reden könntest? Wende Dich auch an eine Beratungsstelle für Frauenund Mädchen mit sexuellen Gewalterfahrungen, denn was Dein Lehrer da mit Dir macht, ist sexuelle Gewalt- sorry. Das darf nicht sein!

Rede auf jeden fall mit dem Vertrauenslehrer und/oder deinen Eltern drüber mit so etwas ist nicht zu Spaßen. Halte doch erst mal Abstand wenn du dir unsicher bist. Falls es zu viel wird kannst du ihn übrigends wegen sexueller Belästigung vors gericht ziehen. Er darf das nicht!!!!!

Es stimmt er DARF es nicht!! Und ein Lehrer daef auch die Mädchen eig nicht im Sport unterrichten

Hallo, Es ist strafbar wenn dein Lehrer sich belästigt (wie auch immer ) . Mach ihm klar das du es nicht willst oder geh zur Schulleiterin. Habt ihr eine Vertrauensleutesitzung oder wende dich an deine Eltern. Wenn es so ist wie du es beschrieben hast ist der fall schon relativ heftig . Gas er nicht aufhört zeig ihn zur Not an. Vertrau es deinen Freunden an und frag was sie dazu sagen. Fang wieder an zu essen, wenn du aufhörst ist das nicht gut seelisch und körperlich. Hoffe konnte dir helfe . Ruf doch mal bei der Seelsorge an. Tel : 08001110111 08001110222 08001110333 Die Nummer ist kostenlos und alles bleibt vertraulich.

Dein Lehrer darf überhaupt nicht an dir rumfummeln, wie auch immer. Was er gemacht hat, ist sexuelle Belästigung und damit eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft und die Schulaufsicht.