Guten Abend, Im grundlegendem ist Kart fahren nicht schwer. Es Gibt, da es Automatik ist nur Gas uns Bremse. Andererseits ist kartfahren wie Motorcross o.ä Gefährlich. Kart fahren ist zwar nicht so gefährlich weil man Motorcross öfter hinfliegen kann, aber trotzdem kann es immer sein das dich jemand rammt oder du wogegenfährst. Ich würde es dir nicht Raten , außer du hast die Chance mal ganz alleine auf der Bahn ganz langsam eine runde zu drehen, so das es nicht gefährlich werden kann. Es liegt in deiner Hand. Zur liebe deines Kindes lass es lieber. Kartfahren kannst du auch in Spätestens 9 Monaten Schlag deinen Freunden vor was anderes ( ungefährlicheres ) zu machen und dies Nachzuhohlen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Darf mein lehrer mich "angucken" , "anfassen" und "streicheln"?

Hey, ich hab folgendes problem, ich bin grad 15 geworden und seitdem fast mich mein sportlehrer an, er fast mit an die hüfte, meinen bauch und meine brüste, mir ist das unangenehm. auf der wanderfreizeit hat er mir "ausversehen" cola übers shirt gekippt und ich hab mich dann umgezogen, da kam er rein ins Mädchenzimmer und brachte mir einen tee, ich war nur in unterwäsche und er hat mich so angeguckt und sich genau vor mich gestellt und ich hab dann angefangen zu weinen und hab mich aufs Bett gesetzt, er hat sich dann zu mir gesetzt und in den arm genommen und seine hand auf meinen schoß gelegt und ich weiß das klingt jetzt vielleicht doof und naiv aber ich habe mich geschämt aber gleichzeitigt gemocht gefühlt (ich habe nicht viele freunde und bin noch nicht kang in der klasse), wir saßen da bestimmt 20 minuten (die anderen waren auf nachmittagstour) , dann hat er gesagt ich brauche keine angst vor ihm haben, er würde mir nix tun, aber er mag mich gerne, ich bin etwas verwirrt und auch schäme ich mich, dass er mich so gesehen hat...Jedenfalls hat er mir dann die decke über die schultern gelegt und ich habe mich hingelegt und er hat meinen bauch gestreichelt. ich bin irgendwann eingeschlafen, als ich wach wurde, lag ich angezogen da und die anderen waren im raum und ich bin ab dem zeitpunkt sehr traurig und noch einsamer als vorher, ich habe seit 10 tagen nichts mehr gegessen, ich kann nix mehr machen, soll ich nochmal mit ihm reden, weil ich will ja nicht das er denkt ich will was von ihm und er will was von mir?

...zur Frage

Hallo, Es ist strafbar wenn dein Lehrer sich belästigt (wie auch immer ) . Mach ihm klar das du es nicht willst oder geh zur Schulleiterin. Habt ihr eine Vertrauensleutesitzung oder wende dich an deine Eltern. Wenn es so ist wie du es beschrieben hast ist der fall schon relativ heftig . Gas er nicht aufhört zeig ihn zur Not an. Vertrau es deinen Freunden an und frag was sie dazu sagen. Fang wieder an zu essen, wenn du aufhörst ist das nicht gut seelisch und körperlich. Hoffe konnte dir helfe . Ruf doch mal bei der Seelsorge an. Tel : 08001110111 08001110222 08001110333 Die Nummer ist kostenlos und alles bleibt vertraulich.

...zur Antwort

Hallo, Bei uns ist es so wenn man sie verliert krigt man sie einmal neu aber wenn man sie dann nochmal verliert muss Mann sie bezahlen. Rufe einfach bei HCV an oder geh zu ihnen und frag nach MFG Cracker01

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.