Perso etwas abgebrannt und geknickt worden , komm ich in eine Disco rein?

...komplette Frage anzeigen Perso - (Disco, Personalausweis)

4 Antworten

Guten Tag, Wenn man alles erkennt, ja! Du musst natürlich einen neuen beantragen, weil das sonst strafbar ist. Ich weis nicht mit wie viel Jahren man in eine Disco kommt, aber so lange du das Alter hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG: Cracker 01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen Neuen beantragen, natürlich mit gutem Grund, den hast du ja! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Da brauchst du schnellesten einen neuen Perso. Der Schülerausweis hilft dir sowieso nicht weiter, der ist als nicht Perso-Ersatz gedacht und wird zur Alterskontrolle nicht akzeptiert, weil er kein amtliches Dokument ist. Mit Führerschein geht´s vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinem Freund ist das ähnliche passiert. Er kahm aber noch rein. Probier es einfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?