Nano-Sim (MTV-Mobile) für iPhone 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, meine Schwester hat sich auch ein IPone 5 zugelegt und ist auch bei MTV Mobile. Du rufst bei MTV Mobile an und sagst dem der dran ist, dass du eine Nano Sim brauchst. Der wird dich dann wahrscheinlich weiter leiten. Der Mann/Frau wird dir dann ab da sagen was du machen musst.

Hier ist die Nummer: 0800 512 33 36

( Die Nummer ist Gratis )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. Cracker01

Also das Zuschneiden geht mit einer Vorlage wirklich einfach. Viel kaputt machen kann man dabei auch nicht wenn man etwas vorsichtig ist.

Wie wäre es wenn du einfach bei "MTV-Mobile" nachfragst?

hab ich schon aber die antworten nicht, kam nur ne mail an dass die meine erhalten haben. das kann noch dauern und so gehts schneller weil das ganze auch drängt :-D :-)

0

Was möchtest Du wissen?