Darf mein Kind ohne Seepferdchen im Schulunterricht ins Schwimmerbecken?

5 Antworten

Rechtlich gesehen muss ein Rettungsschwimmer dabei sein. DAnn kann auch nichts passieren. :)

"Schwimmen lernt man unter der Dusche." hat mein Schwimmlehrer immer gesagt.

Er hatte recht, ich kann's mittlerweile.

Gruß Dietmar

Ihr Kind soll das Schwimmen dort doch sicherlich lernen. Daher darf und wird man es sicherlich unter Aufsicht des Lehrers ins Wasser lassen. Wahrscheinlich auch in einem Bereich in dem es stehen kann.

Ja hatte nie das Seepferdchen Abzeichen und bin nicht ersoffen😂