Darf mein Hund mit im Raum sein während ich bete?

6 Antworten

Ja, das darf er.

Es ist das Haus deiner Eltern und sie entscheiden darüber wo der Hund sich aufhält und wo nicht.

Es besteht null Zusammenhang zwischen einem Hund und einem Gebet.

Ja, er darf bei dir im Raum sein.

Aber selbstverständlich.

Übrigens wollte ich dir noch was schreiben. Es hieß, du wärst gesperrt. Aber jetzt lese ich wieder etwas von dir. Oder hast du mich "ignoriert" plötzlich?

Cassandra366
Fragesteller

Sie kamen mir komisch vor und ihre letze Aussage die sie schrieben finde ich sehr anstoßend

Tommyleinchen59  14.06.2023, 19:52
@Cassandra366

Welche genau? Egal, was ich schreibe, ich meine es IMMER lieb.

Kann es sein, dass du mich missverstanden hast?

Anstoßend finde ich übrigens, einfach so den Rollladen runter zu lassen ohne jeden Kommentar und ohne Respekt.

Anständig wäre es von dir gewesen, du hättest so etwas gesagt wie: Lassen wir es gut sein, ich möchte nichts mehr dazu sagen, Schönen Abend.

Oder so ähnlich.